Dienstag, 4. Oktober 2011

Slalom in Waggum

Moin,

gestern, am 03. Oktober, war ich beim Slalom in Waggum. Zusammen mit Dirk (Snowfun) bin ich in der Klasse 2b gestartet. Dirk hat beide Veranstaltungen gewonnen. Ich landete einmal auf dem 2. und einmal auf dem 3. Platz.

Hier mal ein paar Bilder:

Mein weißer Glanz auf der Strecke. Im Vergleich zum letzten Jahr konnte ich die Rundenzeiten um eine Sekunde verbessern, wenn auch nicht ganz ohne Fehler.







Hier ein Bild von Steffen beim Querfahren, zielsicher ohne auch nur ein einziges Hütchen zu berühren durchfuhr er den kompletten Slalom im Drift. :-D









In der Klasse 1b sicherte sich Justus im Speedster den 1. Platz.














Hier ein BMW E30 320is aus der Klasse 3b mit einem Verbremser.














Hier noch ein Video vom Slalom, danke an Justus für den tollen Schnitt:



Gruß, Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen