Sonntag, 3. Juli 2011

Nardi Lenkrad mit Verlängerung

Moin,

bei mir gibt es mal wieder ein kleines Update. Das Holzlenkrad müsste einem geschüsselten Nardi Lederlenkrad mit 50mm Nabenverlängerung weichen. ;-)
Am letzten Wochenende konnte ich diese Kombination ausgiebig auf dem Contidrom testen und für gut befinden. :-D

Gruß, Eike

Kommentare:

  1. Moinsen Eike,

    geiles Teil, da bin ich schon etwas neidisch ;-).
    Falls du nächstes WE Zeit hast, ich bin wahrscheinlich in W-Büttel, meld dich einfach mal im Forum...

    Gruß,
    christopher

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eike,

    schick schick. Aber sicherlich ohne Tüv, oder? Wie ist denn die Sicht auf die Instrumente?

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hubi,

    natürlich ohne TÜV, mein Holzlenkrad war aber auch schon ohne TÜV. Die Instrumente kann ich jetzt komplett ablesen, das war vorher nicht möglich.

    Gruß, Eike

    AntwortenLöschen