Freitag, 14. Oktober 2011

Wir machen uns für euch schön

Moin liebe Leserinnen und Leser! 

Heute gibt es mal wieder ein technisches Update auf v2.1. Um euch auch weiterhin viel fürs Auge zu bieten, wurde heute ganz tief in die Programmiertrickkiste gegriffen. Diese drei Aspekte sind neu:
  • Bilder werden ab jetzt nach dem Anklicken in einer "LightBox" dargestellt. Wenn ein Post mehrere Bilder enthält, könnt Ihr per Mausrad durch alle Bilder scrollen wie in einer Gallerie.
  • In der Leiste rechts gibt es unten drei zufällig ausgewählte Postausschnitte ("Schon gelesen?"). Ein Klick darauf zeigt den vollständigen Post an.
  • Unsere "Most Wanted"-Funktion, ebenfalls in der Leiste rechts zu finden, zeigt weiterhin die beliebtesten Posts an. Doch an Stelle von fünf Posts wie bisher werden dort jetzt die Top Ten aller Posts aufgelistet und das ganze auch noch als Animation ;-)
Wir hoffen, euch gefällts!

LG eure miata-style-Crew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen