Montag, 24. Oktober 2011

SaisonAbschlussTour 2011

Moin,

gestern waren wir im schönen Weserbergland unterwegs und haben an der SAT teilgenommen. Mit insgesamt 20 Autos und sehr schönem Wetter und natürlich gutem Essen haben wir das Ende der Saison gut genossen. Ein paar Bilder sind dabei natürlich auch entstanden.



Nach der Besprechung ging es dann in drei Gruppen los. Jan und Fabian sind mit dem ehemals "Roten Ranz" in der sportlichen Gruppe gestartet. Ich habe zusammen mit meiner Freundin die Blümchenpflücker Gruppe gescoutet. In diesem Sinne vielen Dank an Steffen, der die Routenplanung zuvor übernommen hat.



Leider wurden wir nach kurzer Zeit von einer Gruppe Traktorfahrer gebremst. Für die Zuschauer am Straßenrand aber sicher eine schöne Unterhaltung.







Selbst der ADAC hat uns bei der Mittagspause besucht. Zügig öffnete der gelbe Engel einem Mitfahrer das Auto, nachdem er seinen Schlüssel im Wagen vergessen hatte.







Während der Fahrt entstand natürlich auch das ein oder andere Fahrtbild.











Nach über 200 Kilometern Fahrt erreichten wir gegen 18 Uhr das Abendessen. Insgesamt war es ein gelungener Tag mit vielen schönen Kurven und einer Menge Spaß. Die Tour kann also bedenkenlos empfohlen werden! Vielleicht sieht man sich bei der SET 2012.




Gruß, Eike

Kommentare: