Montag, 14. November 2011

Der "Blog-im-Blog" - Friends & Cars

Moin Leserinnen und Leser!

Es gibt etwas neues: Der "Blog-im-Blog" oder auch schlicht die neue Rubrik Friends & Cars.

Ihr Erreicht die Rubrik über die Werkstatt / Friends & Cars. Was das soll? Ganz einfach: Wir möchten allen MX-5-Fans die Chance geben, ihren Roadster einer Öffentlichkeit zu präsentieren, auch wenn sie selbst nicht die Mittel dazu haben. 

Ihr alleine bestimmt euren Auftritt: Eure Bilder, Eure Texte, Eure Ideen. Pärsentiert von uns. Jeder kann eure Vorstellung kommentieren. So könnt Ihr neue Kontakte knüpfen und euren MX in der Roadstergemeinde bekannt machen. 

Bist auch du dabei? Dann schick doch deine Ideen per Mail an miata-style@web.de
Wir freuen uns auf dich!


Den Anfang in dieser Rubrik macht heute Christopher:


"Hi, ich bin Christopher und lese diesen Blog sozusagen seit der ersten Stunde. Als Fabian mich fragte, ob ich nicht meinen NA hier vorstellen wolle, habe ich natürlich gerne zugesagt.

Wie alles begann… 2008: Ich war auf der Suche nach einem klassischen Roadster, ursprünglich einem MG Midget, B, Austin Healey Sprite oder Triumph Spitfire. Eigentlich wollte ich ja eine Lotus Elise, doch finanziell war das nicht möglich, hatte ich doch..." [mehr]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen