Freitag, 5. August 2011

Neues Design für die Heizungsblende

Jan und ich haben uns vor langer Zeit mal Gedanken gemacht, wie wir seine ein bisschen in die Jahre gekommene Heizungsblende neu gestalten können. Kurzerhand wurde das alte Design komplett überholt und alle Macken und Kratzer, die sich im Laufe der Jahre angesammelt hatten, wurden entfernt.

Zum Einbau der neuen Heizungsblende ist es aber nie gekommen, weil dem MXchen dann ein neues Verdeck mit Heckscheibenheizung spendiert wurde und so ein NBFL-Heizungsbedienteil mit Schalter für die Scheibenheizung her musste (siehe auch Umbaubericht Heizungsblende).

Sehenswert ist der Entwurf jedoch allemal, schlicht aber ansprechend.

Noch kurz zur Reihenfolge der Bilder: Das erste Bild zeigt den Ist-Zustand zu Beginn unserer Arbeit. Dann gehts weiter mit Mackenentfernen, neuen Symbolen, neuem Temperaturverlauf und schließlich mit MX-5-Logo und Roter Amaturenbeleuchtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen