Freitag, 15. März 2013

Friends & Cars: Michis 95er NA

Sportive Bremsanlage, Lambo Doors, Hifi-Innenausbau, lackierter Unterboden, Carbon Türverkleidungen,  Hiltrac Gewindefahrwerk und und und...

Heute stellt sich Michi mit seinem 95er NA-Umbau bei uns vor.

Soll auch deine MX-Geschichte hier erscheinen? Dann schick uns doch einfach eine Mail mit Bildern deines MX und deinen Infos an miata-style@web.de. Wir freuen uns auf dich!













" Hallo,

erstmal danke für die Einladung, mich hier vorstellen zu dürfen!

Mein Name ist Michael (Michi). Bin 40 Jahre jung und komme aus Glött im schönen Bayern. ;-)

Tja, wie bin ich zu meinem MX-5 gekommen?!


Im Herbst 2004 habe ich mich entschlossen, mein Motorrad zu verkaufen und mir überlegt, was ich als Ersatz dafür kaufe. Meine Entscheidung viel auf den MX-5 NA. Im Frühjahr 2005 war es dann soweit. Bike war weg, nun musste ein MX her. Aber woher nehmen und nicht stehlen? ;-)

Als ich bei einem Schulfreund war und zufällig das Thema MX-5 zur Sprache brachte, sagte er zu mir, dass ein Freund von ihm einen habe und verkaufen wolle. Ich also zu dem Freund gefahren, Preis ausgehandelt und das Fahrzeug gekauft... "
[weiterlesen] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen