Dienstag, 5. März 2013

Neue Stopper für den Ex-Roten-Ranz

Moin,

nach langer Zeit ohne Post ist es mal wieder so weit. In nächster Zukunft gibt es für meinen Mx rundum eine neue gebrauchte Bremsanlage vom NB. Folglich werde ich alle Bremssättel, Bremsscheiben und Bremsbelägen tauschen. An der Vorderachse werden gelochte Bremsscheiben der Firma Zimmermann zum Einsatz kommen.
Der Vorbesitzer hat bereits alle Bremssättel neu abdichten lassen und diese danach schwarz lackiert. Evtl. werde ich das noch in rot ändern, je nachdem ob ich Lust dazu habe oder nicht ;-)
Außerdem werde ich die alten porösen Bremsleitungen gegen neue Stahlflexbremsleitungen der Firma Goodridge ersetzen.



Weiter könnt ihr euch in diesem Frühjahr auf folgende Berichte freuen:
- neuer Motorkopf, samt VDD, WAPU und allem was so dazugehört
- neue Kupplung und Dichtungen für das Getriebe

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen