Dienstag, 11. Juni 2013

Sylturlaub mit den Cultroadstern-Hannover

Moin,

vor gut einem Monat war der Community Urlaub 2013 mit den Cultroadstern- Hannover angesagt. Wir waren eine Woche auf der schönen Insel Sylt unterwegs und haben, bei bestem Wetter, Land und Leute erkundet. Zuerst ging es auf den Zug:

Die Überfahrt muss man einfach mal gemacht haben, die Aussicht auf der oberen Ebene ist klasse. Der Autozug ist so gestaltet, dass man selbst mit den tiefsten Autos problemlos mitfahren kann.








Unterwegs in Richtung Ellenbogen fährt man eher durch eine ganze Schafherde als auf einer Straße, die Tiere laufen kreuz und quer über die Straße. Slalomfahren ist angesagt :-D



Hier ist das am stärksten vertretene Fotomotiv zu sehen. Der neue Motor hat seinen Dienst prima getan und uns problemlos wieder nach Hause gebracht.








Die Zeit für ein Gruppenfoto haben wir auch gefunden.Olli und Marion haben uns eine sehr schöne Unterkunft in List organisiert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!
Dem Spieltrieb haben wir natürlich auch ab und an mal nachgegeben. Das Foto ist am Ende der Ellenbogen- Mautstraße entstanden.

Wir hatten wirklich einen sehr schönen Urlaub mit tollem Essen und perfektem Wetter! Das muss wiederholt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen