Montag, 27. Februar 2012

Wir feiern unser 1-jähriges Bestehen!

Moin Leserinnen und Leser!

Heute hat unser Blog wieder eine neue Besucherzahl geknackt: die 30.000 sind voll. Aber es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude. Schon am 19. Februar konnte unser Blog sein 1-jähriges Bestehen feiern.

Wir blicken zurück auf ein schönes, ereignisreiches Jahr 2011/2012.

Es gab einige besondere Momente. Die SET, die SAT, Eikes Läufe beim Slalom, unseren Ausflug zur Nordschleife, Jans NA hat die Alpen überquert, viele viele Umbauten, die Umlackierung des Ex-Roten Ranz, Folierungen, acht Fotoshootings, der Austausch mit unseren Blog-Kollegen, die Vorstellungen von anderen MX-5-Begeisterten, unsere Ausflüge auf andere Blogs, zu roadster_life oder in die Maximum5, die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Blogs, 30.000 Seitenbesucher, 89 Posts von uns, 54 Kommentare von euch, hunderte von Bildern, 230 Dateien auf unserem zweiten Server usw. usw. ...

Und auch im jetzigen Jahr wollen wir an das Bisherige anknüpfen. Wir bemühen uns, ständig aktuell und interessant für euch zu sein, auch wenn das im Winter nicht immer leicht fällt.

Aus einem kleinen "Spielprojekt" von drei Kerlen, entwickelt an einem Schreibtisch in der Norddeutschen Tiefebene in einer spontanen Nachtaktion, hat sich ein besonderer Blog entwickelt, der sich in der großen Welt des Internets einen kleine Lücke gesucht hat, um sich dort zu halten und zu etablieren.

Eigentlich sind wir vom Erfolg noch immer jeden Tag erstaunt. Wir haben gehofft, mal in ein paar Jahren die 10.000er Marke zu erreichen und immer zu den Großen der Branche geschielt. Heute haben wir unsere Ziele schon mehrfach übertroffen :-D

Halten wir es mit unserem aller ersten Post:


" Samstag, 19. Februar 2011

Startup von miata-style

Moin ihr Roadster-Fahrer,

Was willste jetzt groß schreiben, ihr sehts ja...
Also ihr seid hier auf der Homepage von Eike, Fabi und Jan gelandet. Hier dreht sich alles um unsere beiden Miata, was für Umbauten schon vorgenommen wurden und noch werden. Außerdem gibts hier natürlich auch aktuelle Bilder und auch Videos von Touren oder Treffen zu gucken =)

Guckt euch doch einfach mal um und besucht uns ab und zu mal!

Euer Admin-Team "


In diesem Sinne: Danke für euer Interesse und möge die Erfolgsgeschichte weiter geschrieben werden! Wir bemühen uns ;-)


Eure miata-style-Crew | Jan | Eike | Fabian

PS: Falls es Anregungen von euch gibt, Lob, Kritik, Ideen, Danksagungen, Grüße oder sonst was, postet es doch als Kommentar. Würde uns freuen, wenn Ihr uns über eure Meinung informiert ;-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so, nur bitte noch mehr von diesen leckeren Technikbeiträgen! :)

    Ich hoffe, ich darf mich mit über 10.000 Besuchern im Monat zu den Großen zählen, damit ich euch hoffentlich spätestens in eurem 2. Jahr im Club willkommen heißen darf. :P

    Also, ihr habt nun einen Anhaltspunkt! ;)
    Strengt euch an, viel Erfolg weiterhin und schön die Ohren steifhalten!

    Gruß Hubi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ;-)

    10.000 im Monat ist 'ne echte Hausnummer, gute Arbeit! Da werden wir uns ordentlich strecken müssen, um das jemals zu erreichen^^

    Gruß Fabian

    AntwortenLöschen