Donnerstag, 9. Februar 2012

TidM 2k12 - Counter & News


Unser Basislager beim TidM 2010
Wie schon bekannt findet diesen Sommer wieder ein Treffen in der Mitte in Hannoversch Münden statt - und wir sind selbstverständlich mit dabei ;-)

Um uns und euch die Vorfreude noch ein bisschen mehr zu steigern und die Wartezeit zu verkürzen, zählen wir ab jetzt die Zeit bis zum 17. August runter. Dazu haben wir uns einen kleinen "Merkzettel" rechts an den Blog geklebt. Danke an Ray Sager von dieser Stelle aus für des coole Bild!

Wenn jemand anderes aus der Blogfraktion Lust hat, sich so einen Zettel an den eigenen Blog zu pinnen, kann er sich gerne bei uns melden. Das kleine Programm läuft über unseren miata-style-Server und kann auch bei euch auf dem Blog leicht eingebunden werden.

Zu guter letzt, surft mal rüber: TidM
Es gibt wieder ein Paar Neuigkeiten zum Ablauf des diesjährigen TidM. So wird es dieses Jahr zum Beispiel einen Teileflohmarkt geben und vieles mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen