Dienstag, 26. Juli 2011

Tschüss Deutschland...

... Ciao Italia!

Es ist soweit, morgen früh machen meine Freundin und ich uns auf den Weg in das Land der Pasta, Pizza, des Rotweins, der Mafia und der schlechten Autofahrer:-D Womit? Was für eine Frage, natürlich mit dem Mx ;-)
 Über den Brennerpass soll es an den Gardasee gehen, von dort aus nach Ligurien, evtl. Genua in der Richtung. Dann gehts weiter nach Monaco, von dort aus nach Nizza, evtl weiter nach Marseille und dann über Frankreich und die Schweiz zurück ins schöne und dann hoffentlich sonnige Niedersachsen. Das ist der Plan, mal gucken obs auch dabei bleibt... Geplante Reisedauer beträgt so ungefähr 14 Tage.

Und nun übergebe ich das Zepter der Blogführung hiermit an Fabi und Eike.

Liebe Grüße

Jan & Céline

Kommentare:

  1. Moin Jan,

    wollte euch nur mal eben eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub wünschen. ;-) Kommt heile wieder und macht viele Fotos. :-D

    Gruß, Eike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeee =)
    Klaro machen wir viele Fotos. Und schnell gefahren wird sowieso nicht mit der Beladung;-)

    Grüße Jan & Céline

    AntwortenLöschen