Sonntag, 22. Mai 2011

Folierung Part 2

Moin,

letzte Woche haben Fabi und ich uns nochmal einen Nachmittag Zeit genommen um uns um die Folierung der Türen zu kümmern. Damit der Übergang vom schwarzen Kotflügel zur orangen Tür etwas weicher wird, musste auch hier etwas her. Das Karomuster von der Motorhaube und dem Heckdeckel wollten wir natürlich übernehmen.
Der ganzen Idee vorausgegangen ist dieser Entwurf, den Fabi im Zug auf dem Rückweg von der Uni schnell gezeichnet hat.

Im Endeffekt dabei rausgekommen ist dann das hier. Es entspricht zwar nicht ganz dem Entwurf, aber wir fanden es so um einiges besser. Nach dem Entwurf wäre die Tür schlichtweg zu überfüllt mit Karos gewesen :-D Soll ja schließlich noch was anderes dazukommen...

Das Muster ist auf beiden Türen natürlich identisch ;-)




Und da wir noch ein paar Karos übrig hatten und einen orangenen Rasenmäher mit Kennzeichen vorne drauf stehen haben, dachten wir uns, der muss jetzt auch noch sein...


Wir hoffen euch gefällts =)

1 Kommentar:

  1. Jungs das gefällt & rockt!
    Jetzt ist ne Linie drin!
    Nur noch die Aufkleber im Dreiecksfenster ab.
    Dann isses perfekt....

    AntwortenLöschen