Montag, 9. Mai 2011

Folierung Part 1

Moin,

am Freitag haben Fabi und ich das schöne Wetter mal genutzt um meinem Mx den ersten Zierstreifen zu gönnen. Auch wenn das Wort "Streifen" es hier nicht ganz trifft ;-)
Wir haben uns für ein Karo-Muster entschieden, welches vorne aus einem schwarzen Streifen entsteht und hinten wieder auseinander fällt.
Gedauert hat das ganze, inklusive messen, rechnen, ausschneiden und kleben, ungefähr 4 Stunden. Unserer Meinung nach hat es sich aber definitiv gelohnt. Verwendet haben wir matt-schwarze Folie der Firma 3M. Wärmstens weiter zu empfehlen!

Gerakelt haben wir übrigens mit einem Geodreieck, um das wir ein Microfasertuch gewickelt haben :-D

Kommentare:

  1. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Aktion und ich denke, das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen :-P

    AntwortenLöschen