Dienstag, 19. April 2011

Slalomtraining am 18.04.

Moin,
gestern habe ich meinen MX mal wieder artgerecht bewegt. :-D Die Zeiten waren auch ganz okay, nur die neuen Reifen (Kumho KU-15) gefallen mir nicht, sie brauchen einfach zu lange um warm zu werden. Wir hatten etwa 20°C. Da waren meine alten Toyo R1-R besser, diese bauten aber nach etwa 3 Fahrten ab.
Die Kumhos hielten alle Fahrten mit gleichbleibendem Grip aus. Hier mal ein paar Bilder und ein Lauf als Video.


Am Kurvenausgang des Kreisels im leichten Drift. ;-)


2 Kommentare:

  1. Wegen den KU15, mach dir mal keien Sorgen, im Sommer bei 30° werden ruckzuck warm und halten die Temp auch !
    Hatte auch letztes Jahr Mai erstmal Angst das das so bleibt, aber im Hochsommer wars dann mehr als lustig. Ansonsten kauf nen Satz R888, sind noch halbwegs erschwinglich, und es gibt 3 Mischungen, da ist für jede Jahreszeit die richtige Mischung dabei. ;)

    btw: Der MX schient wirklich extrem gut zu liegen mit dem Fahrwerk von Hans ! Hast du andere Stabis verbaut ? Sieht nämlich nciht danach aus, und ich glaube Hans hat die Abstimmung ja auch extra so gewählt, das es mit Serienstabis funzt, oder ?

    Mfg Cane

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cane,

    na gut dann warte ich den Sommer mal ab. Ich bin sehr gespannt. :-D Ich habe die Serienstabis verbaut, sehe da bei mir auch keinen Handlungsbedarf mehr. Das Fahrwerk ist wirklich klasse, ich habe verschiedene Einstellungen der Dämpfer probiert und habe jetzt an der HA 18 Klicks und an der VA 19 Klicks geöffnet. Das fährt sich soweit sehr gut.

    Gruß, Eike

    AntwortenLöschen