Dienstag, 26. April 2011

Nachtrag zum Wochenabschluss

Moin,
leider haben wir es letzte Woche nicht geschafft noch den aktuellen Stand zum Wochenende zu posten. Dafür aber jetzt =)
Am Freitag waren erste Teile in der neuen Wagenfarbe lackiert und die restliche Karosse komplett grundiert...

Heute sind dann noch einige Teile dazu gekommen.
Das Ziel, am Freitag wieder vom Hof zu fahren, rückt also immer näher und sieht machbar aus.

Bis dahin, wir melden uns wieder.

Kommentare:

  1. Sieht ja gut aus. Könnt ihr nicht die Bilder in Originalgröße noch verlinken? Auf den kleinen sieht man so wenig und so schlecht :)

    Gruß Hubi!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Hubi,

    das Verlinken in Originalgröße ist eine gute Idee. ;-) Hier erstmal auf die Schnelle ein paar größere Bilder:

    https://picasaweb.google.com/eike.reinberger/LackierungJansMX5#

    Gruß, Eike

    AntwortenLöschen