Donnerstag, 2. Oktober 2014

100.000... wir sind sechsstellig!

Vorgestern war es soweit, der 100.000-ste Besucher hat sich auf www.miata-style.de.vu verirrt. 

Wir danken euch allen, dass ihr uns bei dem mittlerweile nicht mehr allzu häufig aktualisierten Informationsgehalt auf technischer Ebene die Treue haltet. 
Man glaubt es kaum, aber auch wir werden älter und das Zeitfenster um uns in der Freizeit mit dem Mx-5 zu beschäftigen aus verschiedenen Gründen immer kleiner. Nichts desto trotz ist diese kleine japanische Blechschüssel auf vier Rädern ein Magnet, der uns nicht mehr loslässt und immer wieder zusammenführt.

Wir freuen uns, dass ihr diese Leidenschaft mit uns teilt und laden euch ein auf die nächsten 100.000!

Bis dahin hoffen wir, dass jeder immer mal wieder den einen oder anderen interessanten neuen Post für sich entdecken kann.


Viele Grüße,

Eike, Fabi & Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen