Montag, 1. September 2014

Frisch aus dem Prospekt - Fotoshooting


Wie angedroht war es am letzten Freitag mal wieder soweit: Wetter: durchaus akzeptabel, Ausrüstung: top Zustand, Auto: gewaschen und hübsch gemacht, Location: perfekt, Crew: der für die Be- und Ausleuchtung der Location zuständige "Mr. Blitz" aka. Jan und am Knipser Fabian. Es war somit angerichtet.

Was wir draus gemacht haben? Na, das beste :-D Diesesmal kamen wieder ein Paar neue Fototechniken zum Einsatz, die demnächst noch verbessert und perfektioniert werden. So setzt sich das obige Bild zum Beispiel aus mehr als 10 Einzelbildern zusammen. Für jedes relevante Fahrzeugdetail wurde ein mit zwei Blitzen perfekt ausgeleuchtetes Bild geschossen. Unten haben wir für euch einige Impressionen aus dem Making-of zusammengestellt, damit es nicht heißt ähähääh alles nur Photoshop. Nein nein, saubere handwerkliche Arbeit, alles echt ;-)

Natürlich ist bei dem Shooting nicht nur ein Bild entstanden... in den nächsten Tagen gibts mehr, ihr dürft gespannt sein!

LG Jan und Fabian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen