Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fotoshooting im Sonnenuntergang



Am vergangenen Montag war es dann soweit: Es stand mal wieder ein Fotoshooting auf der Tagesordnung. Diesmal sollte es als Auftragsarbeit in die Richtung "sexy Carshooting" gehen...

Nachdem eine geeignete Location aufgetan war, spielten uns der farbenprächtige Sonnenuntergang und die teilweise knietiefen, riesigen Pfützen in die Karten. Das Shooting konnte beginnen. Dabei sind einige wirklich schöne Bilder entstanden, die in Zukunft ihren Platz auf Leinwand im Wohnzimmer finden werden. Ein Ergebniss wollen wir euch hier aber doch zeigen.

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei allen bedanken, die dieses Shooting zu dem gemacht haben, was es ist ;-) Ohne euch wäre es nur halb so gut geworden! Als da sind: Christin, die sehr mit der Kälte kämpfen musste, aber ihre Sache super gemacht hat, Marcel, Reflektor-Mann und Ideengeber sowie Jan, aka. "Mister-Blitz", der mit für die Ausleuchtung der Location zuständig war.

Mit euch gerne wieder! Und jetzt, die Ergebnisse wirken lassen - ein weiteres Bild gibt es in den kommenden Tagen ;-) Unten noch ein Paar Making-of-Impressionen.

LG Fabian 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen