Montag, 9. April 2012

Ostershooting - making of

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Ergebnisse...

Am Ostersamstag war es so weit: Jan, Pati und ich haben uns mal wieder aufgemacht, neue Fotos zu schießen. Mit dabei war diesmal auch Marcel aus Wolfenbüttel mit seinem cerrion silbernen Mx-5 NB.

Schlechtes Wetter? Nö, nur Hagel...
Wir machten uns also gegen Mittag auf in die niedersächsische Landeshauptstadt und wurden dort prombt mit gutem Wetter empfangen... naja, soooo gut war es nicht... aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und nach einer halben Stunde Wartezeit kam dann auch die Sonne raus und es konnte richtig losgehen.




...und ein bisschen Wind.
Im Mittelpunkt der Aktion stand unser Wolfenbüttler Neuling. Nachdem die erste Location ausgereitzt war, haben wir uns noch im Norden Hannovers auf einer alten Industrieanlage ausgetobt. Mit den Sahara-ähnlichen Verhältnissen hatten wir nicht gerechnet, aber von einem kleinen Sandsturm ließen wir uns nicht unterkriegen... auch wenn die Reflektor-Crew doch arg mit den Windverhältnissen zu kämpfen hatte :-D

Es sind ernuet einige schicke Fotos entstanden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Momentan befinden sich die Bilder noch in der Bearbeitung, aber ihr werdet sie hier in den nächsten Tagen finden. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen