Mittwoch, 21. Dezember 2011

"My Car - My Star" 2012 - Unsere Bewerbung bei Meguiar's Deutschland

" Die Aktion  "My Car - My Star" geht 2012 in die neueste Runde! Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr, suchen wir auch jetzt wieder bis zum 31.03.2012 unsere Shootingstars für 2012. Wir freuen uns auf Bewerber in den Kategorien Classic/Youngtimer, Tuning, Daily Driver und Unique. Gewinnen könnt Ihr ein Anzeigenshooting mit Jordi Miranda - dem Starfotografen der Szene. Veröffentlich wird die Anzeige dann in den renommiertesten Magazinen Deutschlands. Zusätzlich verlosen wir noch 10 hochwertige Pflegesets unter allen Bewerbern! Die Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Du Dein Fahrzeug mit Meguiar's pflegst - also ein wahrer Fan bist! Sende uns ein Bild Deines Autos an anzeige@meguiars.de und vergiss nicht, die folgenden Angaben zu machen: Name, Anschrift, Telefon, Email, Alter, Beschreibung Deines Autos, welche Pflegeprodukte verwendest Du von uns und welche von anderen Herstellern. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme! " (von  Meguiar's Deutschland auf Facebook)

Mehr zum Thema auf Facebook gibt's [hier].


Da konnten wir natürlich nicht wiederstehen ;-) Gleich am Wochenende an den die Tastatur gesetzt und die Bewerbung rausgeschickt. Jetzt ist Jans NA mit in der Auswahl. 

Und wir sind in bester Gesellschaft: cultroadster-hannover ist mit insgesamt drei Fahrzeugen vertreten! Marcels NB, Ollis NC & Jans NA.

Die Entscheidung über den Gewinner wird im Frühjahr 2012 von einer Fachjury getroffen. Wir bleiben dran...

Also: Daumen drücken!

Kommentare:

  1. Ist da jeser Bewerber mit seinem Auto erstmal in der Auswahl? Oder gibt es da eine Vorabauswahl?


    Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janine!

    Es gibt erstmal keine Vorauswahl, jeder, der sich bewirbt und die Kriterien erfüllt (Name, Anschrift, Telefon, Email, Alter, Beschreibung Deines Autos, welche Pflegeprodukte verwendest Du von uns und welche von anderen Herstellern) wird mit aufgenommen ;-)Die Jury trifft dann die Auswahl.

    LG Fabian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fabian,


    danke für Deine Antwort. Ich habe mir die Wettbewerber angesehen. Das wird bestimmt hart. Ich wünsche Euch, dass einer von Euch gewinnt. Ich finde den MX-5 so knuffig, besonders den mit den Schlafäuglein finde ich süss.

    GLG Janine

    AntwortenLöschen