Montag, 6. Juni 2011

Kleiner Vorgeschmack


Die Bearbeitung und Auswahl der 400 geschossenen Fotos geht voran und wir denken, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Bald gibts mehr in der Werkstatt | Fotoshootings.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...

3 Kommentare:

  1. Jungs das macht Ihr super!
    Das Lob gehört Euch.
    Schreit definitiv nach Wiederholung.
    Die Location hat noch einiges zu bieten...

    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Echt geniale Seite! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt und ich im Lande bin, dass wir dann mal Bilder vom HKS Skyline machen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Sowas hört man gerne!
    Beim nächsten Fotoshooting bist du ein gern gesehener Gast, wir wollen dein neues Spielzeug ja auch mal live und in Farbe sehen ;-)

    AntwortenLöschen