Samstag, 12. März 2011

Work in Progress.... VDO's & NB Heizungsbedienteil

Es ist endlich so weit. Heute hab ich mich mal daran gemacht, meine Weihnachtsgeschenke von 2010, die VDO's, einzubauen und außerdem noch das Heizungsbedienteil vom NB, damit ich meine Heckscheibenheizung bedienen kann. Da es mit dem Aufstehen heute morgen aber nicht so gut geklappt hat, bin ich erst mit der Verdrahtung für die VDO's und die Heizungsbedienung fertig geworden...
Morgen gehts dann an den Einbau der Teile und an die Lautsprecher.


Bis dahin gibts die Momentaufnahme von heute Mittag:


Erstmal alles raus gerupft














Das neue NB Bedienteil im Carbon-Look


















Den kompletten Umbaubreicht findet ihr dann hoffentlich morgen unter http://miatastyle.blogspot.com/p/umbauten-roter-ranz.html =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen