Samstag, 19. Februar 2011

Startup von miata-style

Moin ihr Roadster-Fahrer,

Was willste jetzt groß schreiben, ihr sehts ja...
Also ihr seid hier auf der Homepage von Eike, Fabi und Jan gelandet. Hier dreht sich alles um unsere beiden Miata, was für Umbauten schon vorgenommen wurden und noch werden. Außerdem gibts hier natürlich auch aktuelle Bilder und auch Videos von Touren oder Treffen zu gucken =)

Guckt euch doch einfach mal um und besucht uns ab und zu mal!

Euer Admin-Team

4 Kommentare:

  1. Wir habens jetzt 3:15 Uhr... Beginn war um 15:00 Uhr des vorherigen Tags... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Arbeit hat sich gelohnt: schon über 650 (!) Seitenaufrufe innerhalb von nur knapp einer Woche - Danke und weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wünsche euch viel Erfolg mit der Seite. Lasst bald mal paar Artikel sehen, bin immer auf der Suche nach Inspiration :)
    Gruß Hubi

    AntwortenLöschen
  4. Macht nen klasse Eindruck, eure Seite und schöne MX habt ihr! Ich werd die Seite wohl öfters anschauen, also updated fleissig xD Viel Erfolg damit und mächtig viel Spaß beim roadstern wünscht

    Max

    AntwortenLöschen